Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#29

Mit dem Essen läuft es beschissen.

Ich esse zu viel. Viel zu viel. Vorallem ungesund und unkontrolliert.

Doch das liegt an meinen beschissenen Hormonen während meiner Tage. Da bin ich automatisch "schwerer".

Demotiviert mich aber trotzdem.

Mehr Sport, weniger Essen, mehr Disziplin, weniger Alkohol.

Das Haus ist voll, es wird gelacht, gequatscht und geheimnisse Ausgetauscht. Zu Hause macht es gerade Spass.

Er und er - - - - ich kann mich nicht entscheiden, will es nicht.

Will beide und irgendwie doch keinen.

HurenMontag.

15.10.12 14:49
 
Letzte Einträge: #22, #23 food, #26, #27 , #28


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (17.10.12 07:38)
Nein, Niemalsmädchen-Tag. Wer oh ist darf entscheiden, das ist auch bei den X-Diaries so. Hu, hast du auch Geheimnisse? Sag mal! Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung