Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#27

Märchen beginnen mit "Es war einmal vor langer Zeit..."

Als Kind habe ich viele Geschichten gelesen, von Prinzen und Einhörnern geträumt. Ich wünschte mir ein Leben wie im Märchen.

Doch die Welt ist nicht so.

Menschen sind grausam, schwach, missbrauchen Vertrauen und verletzten.

Ich bin ein Mensch voller Gefühle, fühle intensiv und stecke alles von mir in eine Beziehung. Als ich das tat und ihm mein Herz schenkte, wurde ich verletzt. Es fühlte sich schlimmer als der Tod an, ja ich dachte wirklich der Tod wäre leichter als dieses "weiter leben".

Ich schloss all meine Gefühle tief in eine Kiste. Versteckte sie in meinem inneren und verlor den Schlüssel.

Doch die Vergangenheit hollt einen immer ein. Die Kiste wurde gefunden und gesprengt, alles lag in Trümmern vor mir.

Menschen sind nicht von grund auf gut, Menschen sind egoistisch, blind und grössenwahnsinnig.

Nur wenige schaffen es "gut" zu sein. Ins Licht zu treten und Liebe zu fühlen, Gefühle zu zeigen, hilfsbereit, lebensfroh und voller guer Absichten zu sein.

Es ist ein schmaler Grad zwischen gut und Böse und wir laufen in schlangenlinien.

9.10.12 08:50
 
Letzte Einträge: #22, #23 food, #26, #28, #29


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (9.10.12 14:21)
So gerne würde ich dir widersprechen, aber ich sehe die Dinge fast so ähnlich wie du. Dennoch verschenkst du dich wieder, und riskierst es verletzt zu werden, oder? Weil du eben so bist, und weil es richtig ist. Ich könnte mit jemandem ohne Gefühle nicht wirklich etwas anfangen, und auch wenn es wehtut, ich bin froh dass du so bist. Leider kann ich nichts ungeschehen machen, oder dich beschützen. Würde ich aber gerne. Liebe Grüße vom Frosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung