Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#25 schlafen

Ich schlafe besser, wenn jemand neben mir liegt.

Da habe ich keine Albträume und kann durchschlafen.

Da ich elternlose Zeit habe, kam mein Ex am Montag zu mir. Ich wurde schwach, ich weiss.

Aber ich wollte nicht alleine schlafen. Und so kam halt er, nahm mich in den Arm und gab mir ein sicheres Gefühl.

Wir schliefen mit und nebeneinander. Es war berauschend.

Ich legte meinen Kopf auf mein Lieblingskissen, schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. Ich hab mich nicht wirklich getraut mich an ihn zu kuscheln, das wäre mir dan komischeweise "zu viel" Nähe gewesen. Wie abgefuckt ich doch bin -.-

Jedenfalls hatte er wohl das Gefühl dass ich bereits eingeschalfen sei, denn er strich mir vorsichtig ein paar Strähnen aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Strin.

Ich war so gerührt und mein Herz, dieses veräterrische Miststück, schrie nach ihm.

Doch ich blieb stark und rührte mich nicht.

Mitten in der Nacht wurde ich dann wach, mir war heiss. Als ich ihn dann da liegen sah wurde mir noch auf eine andere Art heiss und ich "weckte" ihn.

Als ich mich wieder ins Kissen sinken liess, grinste er mich frech an und zog mich näher an sich heran. Er hielt mich im Arm und so schlief ich dann ein.

Am Morgen musste ich natürlich Arbeiten, wir Frühstückten und alberten noch ein wenig herum.

Dann ging er.

Der Tag fing an und alles war so wie sonst auch.

3.10.12 13:35
 
Letzte Einträge: #22, #23 food, #26, #27 , #28, #29


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (4.10.12 06:26)
Wie schön du das alles beschreibst. Perfekt, irgendwie, was da wie passiert, finde ich. Und ich frage mich warum ihr nicht mehr zusammen seid..... . Passt doch, irgendwie. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung