Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#24 bad dreams.

Es ist dunkel.

Dunkel und kalt.

Von irgendwo her höre ich ein wimmern. Doch ich sehe nichts. Es wird lauter. Ich versuche angestrengt hinzuhören, das Geräusch zu erkennen.

Plötzlich höre ich es klar und laut, sehr laut sogar.

Ein Baby weint, oder sind es mehrere?
Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen.
Ein eisiges Gefühl übermant mich.

Ich muss das Baby finden.

Orientierungslos renne ich drauf los, doch es ist dunkel, ich sehe nichts!
Das schreien scheint von überall her zu kommen. Ich drehe mich, mir wird schwindelig und mein Puls rast!

Ich will es doch blos in den Arm nehmen! Ein Gefühl der Machtlosigkeit und der Verzweiflung macht sich in mir breit.

Ich lasse mich zu Boden fallen und beginne selbst an zu weinen.
In diesem Moment wird es hell und ich sehe es, es liegt eine Armesbreite von mir entfernt.

Doch ich kann es nicht hochheben, denn es ist tot.

__________________

Mein schlimmster Albtraum.

Ich träume ihn beinahe ständig.

Bin deswegen auch in Behandlung.

 

3.10.12 13:20
 
Letzte Einträge: #22, #23 food, #26, #27 , #28, #29


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung