Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#23 food

Ich weiss nicht wie viel ich zurzeit wiege. Hab mich seit Samstag nicht mehr gewogen. Hab mir alte Ferienfotos angesehen. Seltsamerweise hatte ich damals das Gefühl eine "gute" Figur zu haben. Doch ich finde ich war da auch noch zu dick. Ich weiss auch nicht wie verschoben mein Wahrnehmungsbild nun schon ist. Aber ich seh ja das da noch Fett rumschwabbelt...

Ich verlier gerade so die Motivation. Dabei wäre es jetzt so einfach. Meine Eltern sind nicht da und ich könnte so essen oder eben nicht essen wie ich will. Doch ich mag nicht.

Ich mag gar nichts mehr.

Tiiiieeeef.

2.10.12 09:52
 
Letzte Einträge: #22, #26, #27 , #28, #29


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (2.10.12 10:47)
Irgendwie finde ich es gut dass du dich seit Samstag nicht gewogen hast. Und dein Selbstbild wird nie der Realität entsprechen, vermute ich. Das ist bei jedem sowieso schon so, und bei dir natürlich noch extremer. Wer dich sieht wird dir andere Rückmeldungen geben als du selbst, bessere. Du weißt dass die Leute dich superschön finden, oder? Un dass du das objektiv gesehen auch bist. Und...äh..hast du jetzt etwa sturmfreiue Bude? Oh toll? Wann soll der Frosch vorbeikommen? Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung