Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#21 Food

Ich will ausziehen.

Will alleine wohnen oder mit meiner Freundin eine WG gründen. Ich will nur einfach weg. Ich mag nicht mehr dort wohnen.

Gestern hat meine Mama meinen Teller mit Essen gefüllt. Das tut man doch nicht. Ich weiss ja wohl selbst am besten wieviel ich essen mag. Sie hat ihn richtig überfüllt, mein Essen sah aus wie ein riesiger Berg und ich hattte wenig Lust ihn zu "bezwingen". Ich war richtig wütend darüber und hab sie angemotzt. Sie wurde natürlich auch wütend und schrie mich an ich solle endlich wieder "normal" essen.

Pfff... alles Schwachsinn. Ich kann das nicht mehr.

Ich WILL das nicht mehr.

Abends hab ich mich dann in mein Zimmer eingeschlossen und als sie nach Hause kam, hab ich ihr gesagt ich hätte schon gegessen.

Ich will selbst bestimmen, wann, wieviel und wie oft ich esse. Das tut sie ja schliesslich auch.

Kapiert es endlich, ihr könnt meinen Willen nicht brechen.

26.9.12 08:19
 
Letzte Einträge: #22, #23 food, #26, #27 , #28, #29


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (26.9.12 13:27)
Ich glaube sie macht sich nur Sorgen, und sie tut dadurch genau das Falsche, etwas das dich aufregt und ärgerlich macht. Wie soll sie verstehen können was in dir vorgeht? Ich denke nicht dass sie deinen Willen brechen wollte, das will bestimmt niemand. Sei nachsichtig mit ihr, sie ist eben alt, und das bin ich ja auch. Die WG-Idee ist garnicht schlecht, sofern du meinst alles allein im Griff haben zu können. ich traue dir das durchaus zu, aber du weißt es besser. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung