Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#20

Noch 2 Tage und dann erscheint endlich, das Buch auf das ich schon so lange warte!

Gestern Abend mit einer Arbeitskollegin gequatscht und später war ich dann so müde, das ich bereits um 21Uhr im Bett lag.

Hab mit meinem ExFreund geschrieben. Wir wollen uns bald wieder sehen, ich weiss nicht ob mir das wirklich gut tun wird.

Doch ich vermisse ihn oder vielmehr die Nähe, das Gefühl.

Ich könnte es bestimmt mit jemand anderem auch so haben, doch ich hab keine Lust mir wieder "Mühe" zu geben. Klingt dumm, ist aber eben so.

Heute will ich shoppen gehen, brauche dringend neue Jeans, alle die ich habe sind mir zu gross und ich müsste Gürte tragen! Stellt euch das mal vor, ich mag Gürte nicht! Und Winterstiefel brauche ich auch! Ach ich liebe es shoppen zu gehen :D

Ich will meine Haare färben. Überlege nur gerade in welcher Farbe... hmm ich hätte gerne wieder dunkelbraune Haare... jetzt sind sie oben dunkel unten caramelhell...

Ich entscheide wohl spontan vor dem Regal

 

25.9.12 09:59
 
Letzte Einträge: #22, #23 food, #26, #27 , #28, #29


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (25.9.12 13:37)
Oh, wie gut ich das verstehen kann mit dem "Mühe geben". Und wie wenig Lust ich selber darauf hätte. Du hast den Vorteil dass du wenigstens oh und niemals bist, aber ein Frosch der das Gegenteil ist muss sich immer Mühe geben, weil er nichts anderes hat. Furchtbar. Jaaa, braun ist super, finde ich. Und shoppen auch. Was sind Gürte? So ein Niemalmädchenzeug? Boah, wie toll mit den Hosen. Ich platze vor Neid. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung