Liita's feelings ~ Liita's World
  Startseite
  Über...
  Archiv
  the number's
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   8.10.12 14:23
    Schon seltsam, oder? Men
   9.10.12 14:21
    So gerne würde ich dir w
   10.10.12 23:22
   
zumba fitn
   11.10.12 02:04
   
longchamp
   11.10.12 07:27
    Hu, das ging aber schnel
   17.10.12 07:38
    Nein, Niemalsmädchen-Tag

http://myblog.de/liita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#17 boy who lives too far away

Er war da und ist nun wieder weg. Die Zeit ist wie so oft viel zu schnell verstrichen und ich konnte sie nicht aufhalten, nicht verlängern. Er ist so ein toller Mensch. Ich mag ihn und wenn er mich zum Lachen bringt vergesse ich die komplette Welt um mich rum. Irgendwann zwischen sambuca und wodka wurde mir schlecht. Er brachte mich nach Hause, legte mich ins Bett und blieb bei mir bis ich eingeschlafen war. Er hat mich nicht angerührt. Ich fand das so toll. Er war einfach für mich da... Am morgen kam er dann um mich wegen meines Katers auszulachen Wir schauten TED und einen Horrorfilm. Nun werde ich mich fertig machen und dann gleich zu meinem Liebsten fahren. Ich freue mich auf ihn. Es wird eine tolle Nacht. xo
8.9.12 20:10
 
Letzte Einträge: #22, #23 food, #26, #27 , #28, #29


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung